Von der Ideenskizze zu Deinem neuen Lieblingschmuckstück oder Deinem perfekten Geschenk, als Ausdruck Deiner Liebe.

 

Ob Emotion, Fundstück, Edelstein oder ein Gedanke, eine Erinnerung - alles kann Anstoss für eine, für Deine Schmuckidee sein.

Lass dich überraschen von vielfältigen Möglichkeiten und wunderbaren Edelsteinen.

Ob Upcycling oder Umgestaltung, auch Dein vorhandener Schmuck kann den Ausgangspunkt für

neue Kreationen bilden. "Altedelmetalle" lassen sich problemlos in eine neue Form bringen.

 

Jetzt den Newsletter abonnieren und von exklusiven Vorteilsangeboten profitieren!

 

Schlag auf Schlag nach traditioneller Handwerkskunst geschmiedeter Ring
Sotos Spiralring

Sotos Finest   Ingo Telkmann

Ingo Telkmann ist Schmuckdesigner, Goldschmiedemeister und Dozent. Seine Arbeiten wurden zweifach mit dem red dot design award ausgezeichnet, sowie für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert.

 

Über 25 Jahre meisterliche Goldschmiedearbeit

Design und Handwerkskunst: Lass uns jetzt ein Schmuckstück ganz nach Deinen Wünschen zu fertigen.

"Ich mach´s Dir in Gold."